|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
SCHLANK JETZT
GESUND LEBEN DURCH GESUNDE ERNÄHRUNG www.schlank-jetzt.medizin-2000.de |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
>
Zurück
|
|
Suche |
Nutzung
|
Impressum|
Kontakt|
17.05.12, Uhrzeit: 13.54
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
Übergewicht: abnehmen
lieber mit gesunden Bio-Lebensmitteln
hier
Der
nachfolgend dargestellte Text wurde in der werbefreien online Enzyklopädie
WIKIPEDIA unter der Lizenz
„Creative Commons Attribution/Share Alike“
für die
freie Weiterverbreitung
publiziert. Nähere Angaben zu dieser Lizenz finden Sie
Aktuelle Informationen zum Thema Übergewicht und
Abnehmen
Nachfolgend
laden wir für Sie werbende Verbraucher-/Presse-Informationen der
Privatklinik Schwarzwald MedicalResort Obertal
(besondere Kompetenzgebiete
Innere Medizin,
Orthopädie,
TCM und
Naturheilverfahren). Sollte Ihr Browser iframes nicht darstellen,
so können Sie diesen individuellen werbenden Info-Text zum
Thema
Übergewicht und Abnehmen /Diäten
auch
direkt
hier
aufrufen.
Anzeige
Mit dem Pflanzenwirkstoff Capsaicin gegen Übergewicht:
Chinesische Wissenschaftler fanden heraus, dass
ein Inhaltsstoff der weit verbreiteten Chili-Schote Fettzellen in den
Tod treibt. mehr
Obst ist nicht durch Tabletten zu ersetzen: Multivitamin-Tabletten
können das Sterberisiko sogar erhöhen: Antioxydatien
wie die Vitamine A, Beta-Karotin, C , E und Selen werden weltweit von
Millionen von Menschen in der Hoffnung eingenommen mit dieser Maßnahme
ihre Gesundheit zu verbessern, bzw. ihr Leben zu verlängern. Jetzt bewies
eine in Dänemark und Italien erarbeitete Studie , dass diese weit verbreiteten
Hoffnungen offenbar auf unbegründeten Vorurteilen basieren und somit nicht
berechtigt sind. Ganz im Gegenteil. mehr
Abnehmen mit Atkins-Diät: Zwei in der US-Fachzeitschrift
Annals of Internal Medicine veröffentlichte Studien belegen, dass
die unter Experten sehr umstrittene Atkins Diät tatsächlich kurzfristig
zu einem stärkeren Gewichtsverlust führt, als die meistempfohlene fett-
und kalorienarme Ernährung.
mehr
Bilanz von Fehlernährung und Übergewicht: Verbraucherministerium
sorgt sich um Übergewichtige - Fehlernährung kostet 4,5 Prozent
gesunder Lebensjahre und Adipositas weitere 3,7 Prozent. Höchste
Zeit das Thema "Gesunde Ernährung" anzugehen.
mehr
Notoperation nach Einnahme von Diät-Kapseln
mehr
Fettarme Diät: Eine strikte fettarme vegetarische
Diät senkt Cholesterinwerte ähnlich gut wie die heute üblicherweise
verordneten Statine.
mehr
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|